I´m a crazy Mofo

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   krokomaus bei Twitter
   krokomaus bei ff.de
Letztes Feedback

http://myblog.de/krokomaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles auf Anfang

So, nun hab ich also auch einen Blog ... Wen´s interessiert? Das weiß ich nicht. Aber ich habe Spaß daran - das ist Grund genug. Immer wenn ich das Bedürfnis haben werde, mich mitzuteilen, wird es einen neuen Eintrag geben. Wer mich kennt, weiß dass ich nicht gerade extrem mitteilungsbedürftig bin. Wer mich (noch) nicht kennt, wird recht schnell feststellen, dass ich im Grunde genommen nichts Wichtiges zu sagen habe. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen, einen Blog einzurichten... Also, wer auch immer den Weg hierher findet : ich bewundere deine Neugierde Liebe Grüße Kroko
26.2.11 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung